Seminarplan 2019

Meine liebe Familie - Geschichten von kuriosen Menschen, seltsamen Abmachungen, Familiengeheimnissen… und was „das Alles“ mit uns zu tun hat.

Jeux Dramatiques und Systemische Aufstellungsarbeit

Termin:  Von Freitag, den 10. Mai bis Sonntag, den 12. Mai 2019, in Schloss Laubegg bei Leibnitz (Steiermark)

Leitung:  Marion Seidl- Hofbauer, Waltraud Kristandl

 Zwischenablage01

Reise auf die andere Seite - Die Archtypen der "weisen Frau " und "Hexe" jenseits aller Klischees als Kraftquellen erleben

Ein Seminar für Frauen und Männer mit der Methode der Jeux Dramatiques

Termin:  Von Freitag, den 22. März bis Sonntag, den 24. März 2019, in Schloss Laubegg bei Leibnitz (Steiermark)

Leitung:  Marion Seidl- Hofbauer, Birgit Dietze-Mellak und Frederik Mellak

 1 2019

Bild 327a

Zuerst wollte ich gar nicht wachsen, dann hat es mich gewachsen. ( Andrea)
Zuerst hatte ich Angst vorm Sturm. Dann kam er zu mir. Bin selber Sturm geworden. (Eva)
Ich habe als Baum den Rhythmus der Erdenmutter gespürt und bin in den Winter geschlafen. (Renate)

Zum Seitenanfang

Copyright © 2017 - Marion Seidl-Hofbauer. Alle Rechte vorbehalten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok